MPS Body & Soul - unsere Leidenschaft

 

- Team-


Melanie

Inhaberin und Geschäftsführerin

Jg.1994

 

Mit 19 Jahren habe ich mit Polefitness angefangen und seit 2014 unterrichte ich unterschiedliche Levels. 

 

Ich bringe einige Jahre Erfahrung im Kunstturnen und Tanzen mit, was mir beim Unterrichten von Polefitness einen grossen Vorteil verschafft.

 

Polefitness gibt mir das Gefühl stärker und selbstbewusster geworden zu sein!

Dank dem perfekten Mix aus Tanz, Akrobatik, Kraft, Flexibilität und einer Prise Sexappeal habe ich eine Sportart gefunden die genau zu mir passt.


Unsere Polefitnesslektionen richten sich an alle Frauen die Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung durch eine perfekte Kombination aus kraftvollen und stärkenden Trainings- und Ausdauerübungen in Einklang bringen wollen.

 

Uns ist es sehr wichtig, dass wir in unseren Trainings viel Lachen,

Spass haben und am Ende der Lektion mit einem guten Gefühl

nach Hause gehen können.

 


Natacha

Polefitness und Full Body Workout Trainerin

Jg. 1995

 

Im August 2018, mit 23 Jahren habe ich bei Melanie im MPS Body & Soul mit Polefitness angefangen. Ab Juni 2021 durfte ich als Trainerin nachrücken und unterdessen unterrichte ich 2 fixe Gruppen.

 

Diese wunderschöne Sportart ist für mich der perfekte Mix aus Tanz, Musik, Kraft und Flexibilität. Mein Ziel ist es meine Schülerinnen mit Humor und Freude Polefitness näher zu bringen und sie zu fördern.

 

Die körperliche Aktivität hat mir zu einem besseren Wohlbefinden und Selbstbewusstsein verholfen.

 

 

 


Polefitness und Full Body Workout ist für jedermann geeignet, mit Durchhaltevermögen, Schweiss und Motivation wirst auch du deine Ziele erreichen! 


Fabienne

Polefitness Trainerin
Jg. 1995


Im Jahr 2016 habe ich mit Polefitness angefangen und mittlerweile bin ich schon seit gut sechs Jahren ein Teil von MPS Body & Soul.

Schon von Beginn an hat mich diese Sportart fasziniert.
Polefitness bietet den perfekten Mix aus Flexibilität, Kraft, Tanz und Attitude. Zusammengefasst: Eine vielseitige Sportart für den Körper, den Geist und das Auge.

 

Probier auch du diese spannende Sportart aus und lass dich verzaubern!



Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


-MPS STUDIO-

In unserem Studio trainieren wir ausschliesslich mit X-Pole Chromstangen

mit drei Meter hohen Decken in einer familiären Atmosphäre.

 

Kommt vorbei und lasst euch von der Welt

aus Tanz und Akrobatik begeistern.