Polefitness - unsere Leidenschaft

 

Unsere Polefitnesslektionen richten sich an alle Frauen die Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung durch eine perfekte Kombination aus kraftvollen und stärkenden Trainings- und Ausdauerübungen in Einklang bringen wollen.

 

Uns ist es sehr wichtig, dass wir in unseren Trainings viel Lachen,

Spass haben und am Ende der Lektion mit einem guten Gefühl

nach Hause gehen können.


- Team-

Melanie

Inhaberin und Geschäftsführerin

Geb. 24.08.1994

 

Mit 19 Jahren habe ich mit Polefitness angefangen und seit 2014 unterrichte ich unterschiedliche Levels. 

 

Ich bringe einige Jahre Erfahrung im Kunstturnen und Tanzen mit, was mir beim Unterrichten von Polefitness einen grossen Vorteil verschafft.

 

Polefitness gibt mir das Gefühl stärker und selbstbewusster geworden zu sein!

Dank dem perfekten Mix aus Tanz, Akrobatik, Kraft, Flexibilität und einer Prise Sexappeal habe ich eine Sportart gefunden die genau zu mir passt.



Jennifer

Polefitness Trainerin

Geb. 08.08.1983

 

Mit 30 Jahren habe ich mit Polefitness angefangen.

Seit Anbeginn bin ich bei MPS Body & Soul als Schülerin dabei.

Anfangs 2019 stellte ich mich einer neuen Herausforderung, nicht mehr nur als Schülerin aktiv dabei zu sein, sondern auch die Anfängerklasse am Donnerstag zu unterrichten.

 

Polefitness ist für mich die perfekte Sportart, gemischt aus Musik, Tanz, Bewegung und Akrobatik.



Natacha

Polefitness Trainerin für Kids und Teenies

Geb. 01.05.1995

 

Mit 23 Jahren habe ich mit Polefitness angefangen. Beruflich sowie privat habe ich mich auf Kinder spezialisiert. Den Babysitter Kurs habe ich mit 14 Jahren absolviert und im Jahr 2018 konnte ich die Höhere Fachschule als Pflegefachfrau Fachrichtung Kinder erfolgreich abschliessen.

 

Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit dem Sport verbinden und die Kinder zur körperlichen Aktivität motivieren.

 

Polefitness ist für mich der perfekte Mix aus Tanz, Musik, Kraft und Flexibilität. Gerne möchte ich den Kinder und Teenies den tollen Sport, zusammen mit viel Spiel und Spass, näher bringen und sie fördern.

 



Polefitness ist für jedermann geeignet, mit Durchhaltevermögen, Schweiss und Motivation wirst auch du deine Ziele erreichen! 

 


-MPS STUDIO-

In unserem Studio trainieren wir ausschliesslich mit X-Pole Chromstangen

mit drei Meter hohen Decken in einer familiären Atmosphäre.

 

Kommt vorbei und lasst euch von der Welt

aus Tanz und Akrobatik begeistern.